Filialhandel

Einzelhandel im digitalen Wandel

Kundenbindung durch Digitalisierung im Einzelhandel

Analoger Einzelhandel vs. digitaler Onlinehandel?

Ist es wirklich ein Gegeneinander? - Warum profitiert der stationäre Einzelhandel nicht von den digitalen Technologien und nutzt die großen Chancen? Werden Sie mit Ihren Mitarbeitern effizienter, steigern Sie Ihren Umsatz und verbinden Sie Offline und Online.
 
Machen Sie Ihre Filialen digital - Besucherzählen, Preisgestaltung per Klick, Produktinformationen bereitstellen, Werbebotschaften senden - es funktioniert auch im stationären Handel!
 
Der Einzelhandel befindet sich im Wandel – das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ob Filialisten, Händlerverbände oder inhabergeführte Geschäfte, alle haben es nicht leicht, mit dem rasanten Wachstum des Onlinehandels mitzuhalten.
 
Welche Verbindungen ergeben sich für Sie als Einzelhändler, was soll vom stationären Handel erhalten bleiben, was muss verändert werden?
 
Kunden erleben Shopping oft als Event, da geht es nicht nur um das Einkaufen an sich, sondern um ein Vergnügen, das mit anderen geteilt wird, um sich zu belohnen oder sich einfach etwas zu gönnen.
Sehen, an- oder ausprobieren, anfassen, sich beraten lassen, kaufen und mitnehmen - Das gibt es nur im Einzelhandelsgeschäft!
 
Sie bieten mit Ihrem personellen Einsatz den Service mit kompetenter, individueller Beratung und vielleicht noch produktergänzende Leistungen. Bei aller Empathie, Authentizität und Emotionen – den großen Stärken des Einzelhandels – Ihre Kunden haben den Anspruch, schnell und umfassend Produktdetails zu erfahren, die sonst nur im Onlineshop nachzulesen sind.
 
Mit der digitalen Ausrichtung Ihrer Filialen ist dies auch in Ihrem Store möglich. Nur wer jederzeit Zugriff auf alle geschäftsrelevanten Daten hat, kann fundierte Entscheidungen für sein Unternehmen treffen.
 
Wir unterstützen Sie mit digitalen Lösungen für Ihren Filialbetrieb, um Erkenntnisse zu gewinnen, sie einzuordnen und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.
 
Schaffen Sie Verbindungen! - Die Zukunft des Einzelhandels liegt im Zusammenspiel des traditionellen Ladengeschäfts und digitaler Technologien.
Im Einzelhandel Digitalisierung nutzen

People Counter

Besucherfrequenzen messen - Wissen statt ahnen

Die größte Umsatzreserve für den stationären Handel ist die Anzahl der Besucher, die im Geschäft nichts kaufen. Messen Sie mit uns die Anzahl der Besucher, setzen Sie diese in Ihren unternehmensspezifischen Kontext, analysieren Sie und nutzen Sie Ihre Potenziale für die Konversion - damit aus Besuchern Kunden werden! Besucheranalyse

Electronic Shelf Labels

Preise und Wareninformationen auf Knopfdruck ändern

Zeitraubende Preisauszeichnungen sind passé, Aktionspreise sind sekundenschnell hinterlegt. Präsentieren Sie Ihre Waren mit stets aktuellen Informationen. Nutzen Sie die Möglichkeiten elektronischer Preisschilder für aktive Verkaufsförderung und zusätzliche Produktinformationen. Digitale Preisschilder

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